• Deutschland, Hamburg
  • Jahrgang:1981
  • Assistent seit:2010
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch

Fotoassistent, Digital Operator

Cornelia Krieger

People, Portrait, Location Scout, Mode, Beauty, Reportage, Produktions Assi, Stilllife, Food, Transportation, Auslandserfahrung

Know How:

Ich bin mit vielen gängigen Kamera- und Lichtsystemen vetraut (Canon, Nikon, Hasselblad und mehr, Profoto, Bowens, Hensel und mehr) und selbst wenn ich mal etwas nicht kenne, lerne ich schnell und selbstständig.

Ich habe gute Kenntnisse in Capture One sowie sehr gute Kenntnisse in Photoshop, Lightroom und Indesign

Ein Führerschein der Klasse

B, Erfahrung im Führen von Kleinbussen, sowie ein eigener VW Transporter stehen zur Verfügung.

Ich arbeite auch unter Druck und zu allen Tages- und Nachtzeiten selbstständig, schnell, zuverlässig und teamorientiert.

Und zu guter letzte wohne ich bei Calumet um die Ecke und kann somit wunderbar einfach Equipment für Euch abholen oder zurückbringen.

Referenzen als Assistent / Werdegang

Nach meiner Ausbildung zur Foto- und Medienlaborantin und diversen Fortbildungen an Hochschulen und freien Akademien bin ich seit Juli

2010 als freie Fotografin und Fotoassistentin selbstständig.
Seit dem kann ich viele gute Zusammenarbeiten und auch eigene Fotoaufträge verbuchen.

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
ANZEIGE
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie   rss
Bookmark and Share