• Deutschland, Berlin
  • Jahrgang:1986
  • Assistent seit:2011
  • Führerschein:kein Führerschein
  • Eigenes Auto:kein eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch

Fotoassistent

Christopher

Architektur, Stilllife, Food, Landscape, Auslandserfahrung

Know How:

Ich habe hauptsächlich mit analogen Großformatkameras gearbeitet kenne mich aber mit digitalen Kameras auch gut aus.

Zu meine Aufgaben gehörten:

Belichtungsmessung, Aufnahmevorbereitung

Anfertigung von analogen

S/W- und Farbkontakten

Retusche, Farbkorrektur und Stitching in Photoshop CS 6.

Arbeiten mit Adobe Bridge

Bedienen und Bestücken von Trommelscanner, sowie die Anfertigung von Rohscans.

Referenzen als Assistent / Werdegang

Auftragsarbeiten für den Architekten Pedro Varella und das Architekturbüro Fabrica Arquitetura in Rio de Janeiro, Brasilien

9 Monate Assistenz

beim Fotografen Harf Zimmermann in Berlin

6 Monate Assistenz bei der Fotografin und Künstlerin Mercedes Barros in Brasilien

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
ANZEIGE
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie   rss
Bookmark and Share