back  
1 | 2 | 3 | 4 | 5
  next
 
  • Deutschland, Frankfurt
  • Jahrgang:1987
  • Assistent seit:2009
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch

Fotoassistent, Digital Operator

Sebastian Becher

People, Portrait, Architektur, Mode, Beauty, Reportage, Produktions Assi, Stilllife, Food, Transportation, Auslandserfahrung

Know How:

Licht:

Broncolor, Elinchrom, Multiblitz, Kobold, Arri, Dedolight


Kamerasysteme:

Canon, Nikon, Mamiya, Contax, Hasselblad, Leica, Sinar,
GF, MF, VF

Postproduction:

Fundiertes Wissen zu Mac OS und sehr gute Kenntnis aller Windows-Versionen

Capture One
Adobe Photoshop
Adobe Lightroom

Eigenschaften:

Ich will am Ende des Tages ein gutes Gefühl bei meinen Auftraggebern hinterlassen. Dazu leiste ich vollen Einsatzwillen und setze mein Wissen zugunsten des Erfolgs

ein. Ich denke nicht in Problemen sondern in Lösungen. Gegebenenfalls auch unkonventionell.

Unterwegs:

Führerschein Klasse B und eigenes Fahrzeug vorhanden.

Vertraut mit weiten Autoreisen und Aufenthalten im Ausland.

Erfahren im Umgang mit Projekten unter Verschwiegenheit.


Als Assistent will ich mein Bestes leisten um anschließend sagen zu können, "wie geil, dass ich dazu beitragen durfte!"

Referenzen als Assistent / Werdegang

Abgeschlossene Berufsausbildung zum Werbefotografen in einem Großraumstudio bei Koblenz.

Seit dem tätig als Fotograf, Assistent und Bildbearbeiter in WIESBADEN und dem Rhein/Main-Gebiet.

Mein Schwerpunkt liegt bei Produkt-, Automobil-, Stilllife-, Food-, People- und Industriefotografie

In meiner bisherigen Laufbahn, hatte ich das Glück bei renommierten Fotografen Erfahrungen zu sammeln und mir unterschiedliche Arbeitsweisen anzueignen, die mir bei verschiedenen Jobs hilfreich waren.

sebastian-becher.de

Articus & Röttgen Fotografie, Fester Fotoassistent, mehr als 1 Jahr
Michel de Vries Fotografie + 3D, Fotopraktikant, 0-6 Monate
Studio Dernbach, Produktions Assistent, mehr als 5 Jobs
Digital-Fotogroup, Fotopraktikant, 0-6 Monate
Wink Photography , Produktions Assistent, mehr als 5 Jobs

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
ANZEIGE
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie   rss
Bookmark and Share