• Deutschland, -
  • Jahrgang:1992
  • Assistent seit:2011
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:kein eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch
  • Telefon: 015226147030

Fotoassistent, Digital Operator

Felix Adler

People, Portrait, Architektur, Mode, Beauty, Reportage, Stilllife, Food, Landscape, Transportation, Auslandserfahrung

Know How:

Verfügbar in KOPENHAGEN OKT '17 - JUNI '18


In meiner bisherigen Zeit als Fotoassistent habe ich mit unterschiedlichen Fotografen mit unterschiedlichstem

Equipment gearbeitet und bin somit vertraut mit der Arbeit mit:

Kamerasystemen der Marken Nikon, Canon, Phase One, Hasselblad (analog)

Blitzsystemen der Marken:

Briese
Profoto
Bowens
Elinchrom
Lumedyne

Kunstlicht:

Arri
Desisti
Kinoflo/Chinabanks
Dedolights
ect.

Referenzen als Assistent / Werdegang

Während eines einjährigen Praktikums in einem Fotostudio zweier Werbefotografen habe ich den Großteil der Technik und des Equipments, sowie den Umgang mit Kunden und die Organisation von Shootings kennengelernt. Seitdem habe ich für verschiedene Fotografen assistiert und zum Teil Bildretusche übernommen.

Im Juli 2017 habe ich meine Ausbildung

zum Fotodesigner am Lette Verein Berlin erfolgreich beendet.

Ich habe von kleineren Portraitshootings, über Beautyshootings, der Assistenz in großen Autostudios, bis hin zu zeitaufwendigen Werbekampagnen namhafter Firmen schon viele Jobs als Assistent und Digital Operator abgewickelt und bin somit den verschiedensten Ansprüchen gewachsen.

Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit!

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
ANZEIGE
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie   rss
Bookmark and Share