• Deutschland, Berlin
  • Jahrgang:1982
  • Assistent seit:2011
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch

Fotoassistent, Digital Operator

Julia Schmidt

People, Portrait, Mode, Beauty, Reportage, Produktions Assi, Stilllife, Food, Auslandserfahrung

Know How:

Erfahrung im Studio und On Location.

Kamera:
gängige Kamerasysteme wie Canon und Nikon.
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Fachkamera

und im Bereich der Lichtsetzung.

Lichtsysteme:
Broncolor, Hensel, (alles andere kann man lernen...)

Digital: Lightroom, Bridge, Capture one, Capture shop, Photoshop

Referenzen als Assistent / Werdegang

langjährige Erfahrung als Werbekauffrau auf Agenturseite (ca. 10 Jahre).

2009 Abschluss der Ausbildung zur Fotografin bei Dörre Fotodesign, in München. Nach der Ausbildung blieb ich dort noch bis Mai 1013 als festangestellte Fotografin. Seither werde ich weiterhin als freie Assistentin gebucht und arbeite auch als Selbständige Fotografin.

langjähriger Erfahrung im Bereich Legeware, Stillife und Food.
Organisation von Shootings für große Katalogproduktionen/Onlineshops

Seit November 2013 wohne und arbeite ich in Berlin. Assistiere aber weiterhin auch im Raum München.


Dörre Fotodesign, Fester Fotoassistent

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
ANZEIGE
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie   rss
Bookmark and Share