• Deutschland, Stuttgart
  • Jahrgang:1989
  • Assistent seit:2013
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch

Fotoassistent, Digital Operator

Mathias Wolpert

People, Portrait, Architektur, Location Scout, Mode, Beauty, Reportage, Produktions Assi, Stilllife, Food, Landscape, Transportation, Auslandserfahrung

Know How:

Ich kenne mich mit allen gängigen Kamerasystemen (KB/Mittelformat/Großformat analog und digital) aus.

Außerdem arbeite ich sicher mit Blitztechnik und Dauerlicht verschiedener Hersteller.

Ich bin körperlich belastbar und denke beim Shooting immer mit.

Gute Kenntnisse in

Photoshop, Lightroom, Bridge, CaptureOne und Mac. Alles andere lerne ich bei Bedarf schnell dazu.

Ich bin freundlich, flexibel und teamfähig. Habe eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Leistungsbereitschaft.

Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit!

Referenzen als Assistent / Werdegang

3 jährige Ausbildung in einem Werbestudio mit dem Schwerpunkt Produktfotografie.

Während dieser Tätigkeit ergaben sich eigene freiberufliche Jobs und Fotoassistenzen für verschiedene Fotografen.

Seit Oktober 2013 bin

ich als freiberuflicher Fotograf in Stuttgart und deutschlandweit tätig.

Erfahrung bei größeren Produktionen im In- und Ausland.

Referenzen:

Sebastian Bullinger
David Breun
Markus Buck
Hartmut Seehuber
Sighardt Dietrich
Julian Bauer
Harry Weber
Wolfram Scheible

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
ANZEIGE
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie   rss
Bookmark and Share