• Deutschland, Köln
  • Jahrgang:1986
  • Assistent seit:2009
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:kein eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch

Fotoassistent, Digital Operator

János Buck

People, Portrait, Architektur, Mode, Beauty, Reportage, Produktions Assi, Stilllife, Food, Landscape, Transportation, Auslandserfahrung

Know How:

Kamera: sehr gute Kenntnisse gängiger Canon&Nikon-systeme

Licht: Erfahrung mit Profoto, Elinchrom, Briese, Broncolor, Hensel


Software: Sicher

mit Photoshop, Premiere, InDesign,Bridge, Capture One

Sicherer Datentransfer und -verarbeitung auch bei großem Arbeitsvolumen.

Referenzen als Assistent / Werdegang

Hi,

neben einem BA Studium Fotografie und Medien (Fh Bielefeld) und MA Fotografie (Folkwang Essen) habe ich reichlich Erfahrung als Fotoassistent (auch große Produktionen im Bereich people, Produkt/Werbung, Event), eine rasche Auffassungsgabe, die Fähigkeit selbständig mitzudenken, eine Tendenz zu guter Laune, bin ziemlich stresserprobt und zuverlässig. Ich bin flexibel im Raum NRW unterwegs, generell reisebereit.

Constantin Meyer, Fotoassistent, mehr als 5 Jobs
Hartmut Nägele, Fotoassistent, 1-5 Jobs

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
ANZEIGE
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie   rss
Bookmark and Share