• Deutschland, Berlin
  • Jahrgang:1981
  • Assistent seit:2011
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:kein eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch

Fotoassistent

Jennie Schwartz

People, Portrait, Architektur, Mode, Beauty, Landscape, Auslandserfahrung

Know How:

Kameras: Canon, Nikon, Fugifilm

Licht: Bowens, Profoto, Hensel, Broncolor, Canon speed light etc...



Software: Photoshop CC, InDesign, Lightroom, Capture One, CamRanger

Referenzen als Assistent / Werdegang

BA in Kunstgeschichte, Brown University, USA (1999-2003)
Ausbildung Neue Schule für Fotografie Berlin (2010-2013)

Erfahrung als freiberufliche Fotografin, einige Gruppenausstellungen, Fashion-Workshop bei Tobias Wirth, Photo Editor bei Booking.com

Assistent: Feste Assistenz bei Bernard Andre, CA USA mit Fokus auf Architektur/Interieur-Fotografie (http://www.bernardandre.com), freie Assistentin bei Mike Fuchs, Anne Deppe, Anna Daki, Roman Walczyna...

Ich bin aufgeschlossen,

flexibel, pünktlich, zuverlässig und SEHR aufmerksam. Ich kann mich schnell in neue Arbeitsweisen eindenken und auf Situationen einstellen. Ich nehme jeden Fotojob ernst, als wäre es mein eigener Auftrag und ich bringe gerne eigene Ideen mit ein, wenn es der Job erfordert. Ich freue mich auf jede Möglichkeit, zu assistieren :)

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
ANZEIGE
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie   rss
Bookmark and Share