back  
1
  next
 
  • Österreich, Wien
  • Jahrgang:1986
  • Assistent seit:2003
  • Führerschein:kein Führerschein
  • Eigenes Auto:kein eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:nicht vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Spanisch, Russisch, Deutsch

Fotoassistent

Hochzeitsfotograf Wien - Bychristine Fotografie

Location Scout

Know How:

Mein Name ist Christine und nach 10 Jahren kann ich ruhig sagen dass ich eine Wienerin bin. Obwohl studierte Philologin ist meine wahre Leidenschaft doch die Fotografie – kein Wunder, dass sie für mich sowohl Berufung als auch Beruf geworden ist. Ob Hochzeiten, Babyfotos

oder Familienbilder: als liebender und geliebter Familienmensch weiß ich, wie wichtig die kleinen, liebevollen Momente sind. Daher sorge ich gern dafür, dass Du Dich in der Zusammenarbeit mit mir rundum wohl fühlst und Du am Ende ein wunderschönes Ergebnis in den Händen hältst!

Referenzen als Assistent / Werdegang

None

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
ANZEIGE
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie   rss
Bookmark and Share