• Deutschland, München
  • Jahrgang:1984
  • Assistent seit:2005
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch

Fotoassistent

Adina Huber

People, Portrait, Architektur, Mode, Beauty, Reportage, Stilllife, Food, Landscape, Auslandserfahrung

Know How:

Durch mein Fotodesign Studium und meine mehrjährige Berufserfahrung bin ich mit allen gängigen Kamerasystemen und Formaten, digi/anal, vertraut. (Nikon, Canon, Leica, Horseman, Mamiya, Hasselblad, Linhof, etc. incl. Planfilm, Mittelformat )

In Studiotechnik (alle gängigen Lichtsysteme: Profoto, Hensel, etc.)

und Bildbearbeitung (Mac/Win, Adobe Photoshop, Indesign, Bridge, Lightroom, gängige RAW Konverter, Filmentwicklung S/W neg.) bin ich geübt.

Außerdem habe ich große Erfahrung in Organisation, Coloure Management, Fineart Printing, (Epson Stylus PRO 3880, 4000, 7900, 9900) und Ausstellungshängung gesammelt.

Referenzen als Assistent / Werdegang

Ich habe in München Fotodesign studiert und 2008 mit Diplom abgeschlossen. Seit 2008 arbeite ich als freie Fotografin und Fotoassistentin.

Ich bin zuverlässig, freundlich, belastbar, neugierig, interkulturell kompetent, habe viel Auslandserfahrung (China, England, Arktis, Georgien, Kosovo, Jordanien, etc.), spreche sehr gut Englisch und bin zeitlich und räumlich flexibel buchbar.

Florian Wagner, Fotopraktikant, 6-12 Monate
Nomi Baumgartner, Digital Operator, mehr als 5 Jobs
ines Opifanti, Fotoassistent, mehr als 5 Jobs
Dennis Beyer, Fotoassistent, mehr als 5 Jobs
Hans Gerlach, Digital Operator, 1-5 Jobs
Rainer Hofmann, Fotoassistent, mehr als 5 Jobs
Jens Schwarz, Fotoassistent, 1-5 Jobs
Bernd Opitz, Fotoassistent, 1-5 Jobs

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
ANZEIGE
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie   rss
Bookmark and Share