back  
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
  next
 
  • Deutschland, Stuttgart
  • Jahrgang:1986
  • Assistent seit:2009
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:nicht vorhanden
  • Sprachen:Deutsch

Fotoassistent

Fabian Martin

People, Portrait, Architektur, Reportage, Stilllife, Food

Know How:

Kameratechnik:

Kleinbild:
vorwiegend Canon aber auch Erfahrungen mit Nikon gemacht.

Mittelformat:
einige Erfahrungen mit einer Mamjya und einem digitalem FaceOne/Sinar Rückteil.

Großformat:
Erfahrungen aus meiner Fotografenausbildung mit einer analogen Cambo Kamera, sowie mit einem digitalen EyeLike M22 Rückteil.

Lichttechnik:

Vorwiegend arbeite ich mit Elinchrom Blitzlampen. Jedoch habe ich während und nach

meiner Ausbildung mit Hensel- und Broncolorblitzlampen (Generatorenlampen, Kompaktköpfen) gearbeitet.

Bearbeitungsprogramme:

Gute Kenntnisse im Adobe Photoshop, jedoch kaum Kenntnisse im Farbmanagment, Umfärbungen und dergleichen.

Dafür habe ich Erfahrungen mit Lightroom und CaptureOne.

Meine persönliche Ausrüstung:

Canon Eos 5D Mark II
Canon 24-70mm 2.8
Sigma 70-200mm 2.8
Speedlight 430
und diverses Zubehör.

Referenzen als Assistent / Werdegang

Ausbildung:

Ich begann im September 2005 meine Ausbildung als Werbefotograf in Pforzheim (Baden-Württemberg) und beendete diese erfolgreich im August 2008.

Anschließend konnte ich als Geselle weiter Erfahrungen sammeln.

Werdegang:

Seit September 2009 bin ich als freiberuflicher Fotograf/Fotoassistent selbstständig.

Bisher arbeite ich in folgenden Bereichen:

als Fotoassistent:

Schmuck/Uhren Aufnahmen
Industrie- und Maschinen-Aufnahmen (Reportagen)
Möbel-Aufnahmen etc.

als Fotograf:

Food-Aufnahmen für Pforzheimer Cateringunternehmen

für Schmuck und Uhren Aufnahmen der Marken: Aigner, Police, Timberland, Davidoff etc.

fotografieren

von Klein- und Großmaschinen für den Industriebedarf verschiedener Hersteller.

sowie das Fotografieren von Hochzeiten.

Meine Auftragsstandorte gehen von Karlsruhe, über Pforzheim bis nach Stuttgart, Ludwigsburg und Heilbronn.. Ich bin aber jederzeit bereit meine Auftragsstandorte zu erweitern um mehr Kunden zu betreuen.

Einiger meiner Aufträge führten mich in die Schweiz und nach Österreich, bis an die niederländische Grenze.

Gerne würde ich weitere Auslandserfahrungen sammeln.


Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
ANZEIGE
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie   rss
Bookmark and Share