Über den Blog

Fotoassiblog ist der Blog von Fotoassistent.de.

Seit 2002 gibt die Seite Fotoassistenten und Digital Operators die Möglichkeit, sich optimal zu präsentieren.

Mit einem Eintrag ist man auf Fotoassistent.de, PhotoAssistant.com PhotoAssistant.co.uk sowie AssistantsPhoto.fr gelistet und somit unter den wahrscheinlich bestmöglichen Domains international vertreten.

Zusätzlich bekommt jeder Assistent auf der Seite automatisch die Jobangebote zugeschickt, die Fotografen in seinem Land über den Verteiler schicken.
Finde hunderte Fotoassistenten auf unserer Hauptseite: www.fotoassistent.de

angebotene Fotojobs im Juli

Neben der Möglichkeit, einen Assistenten direkt zu kontaktieren, bieten wir auf fotoassistent.de Fotografen die Möglichkeit, ein Jobangebot kostenlos an alle eingetragenen Fotoassistenten zu senden.
Hier die Jobangebote, die im Juli versendet wurden:

06.07.2011 Assistent in HH am Freitag gesucht

Ich bin für kommenden Freitag auf der Suche nach einem weiteren Assistenten. Bitte schnellstmöglich melden.Wir arbeiten mit Briese Licht, Hasselblad und Phaseone / Leaf

13.07.2011 – Ass für Auto editorial in ingolstadt gesucht

wir haben morgen (donnerstag) ein auto-editorial in ingolstadt und bräuchten noch einen assitenten mit guten ortskenntnissen!

20.07.2011 – Assistent gesucht / 24.-26. in HH / Ostsee

Hallo,  ich suche einen Assi  für den 24./25./26. in Hamburg/Ostsee.

25.07.2011 – Assistent für freie Projekte gesucht

Für eine Serie von freien künstlerischen Arbeiten in München suche ich einen oder mehrere engagierte Assistenten auf Testbasis.Bei guter Chemie feste oder fest-freie spätere Übernahme für alle Auftragsjobs möglich

26.07.2011 – fester Assistent gesucht

hallo zusammen,
wir, das werbe- und industriefotostudio xxx bff aus suchen ab sofort einen festen fotoassistenten.
wir freuen uns auf rückmeldungen und eure bewerbungen

27.07.2011 – Job in München 02.-04.08.

Liebe Fotoassistenten,
ich brauche nächste Woche (02. 03. & 04.08.) einen Assi bei einer Stilllifeproduktion in München. Lightroomkenntnisse wären super, da auch gleich Bilder entwickelt werden. 175€ / Tag

27.07.2011 – fester Assistent in Berlin gesucht

wir sind auf der Suche nache einem fest- freien Assistenten für ein gerade entstehendes neues Magazin.
Du solltest Dich nicht nur mir Technik und Digitalem auskennen, sondern auch Spaß an administrativen Aufgaben wie z.B. Organistaion, Produktion sowie Abrechnung der Shootings haben.

 

Interesse, Jobangebote wie diese von Fotografen zu erhalten? Melde Dich bei uns an und wir nehmen Dich in den Verteiler auf!

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.