Über den Blog

Fotoassiblog ist der Blog von Fotoassistent.de.

Seit 2002 gibt die Seite Fotoassistenten und Digital Operators die Möglichkeit, sich optimal zu präsentieren.

Mit einem Eintrag ist man auf Fotoassistent.de, PhotoAssistant.com PhotoAssistant.co.uk sowie AssistantsPhoto.fr gelistet und somit unter den wahrscheinlich bestmöglichen Domains international vertreten.

Zusätzlich bekommt jeder Assistent auf der Seite automatisch die Jobangebote zugeschickt, die Fotografen in seinem Land über den Verteiler schicken.
Finde hunderte Fotoassistenten auf unserer Hauptseite: www.fotoassistent.de

Fotojob gesucht? Fotoassistenz-Angebote im September

Neben der Möglichkeit, einen Assistenten direkt zu kontaktieren, bieten wir auf fotoassistent.de Fotografen die Möglichkeit, ein Jobangebot kostenlos an alle eingetragenen Fotoassistenten zu senden.

Hier die Jobangebote, die im September versendet wurden:

 

01.09.2011 Freie Assistenten und Bildbearbeiter gesucht (Düsseldorf)

Hallo,
wir suchen DRINGEND Verstärkung für unser Team… Wir betätigen uns deutschlandweit im Feld der Messe- und Interior-fotografie. Standort ist aber Erkrath bei Düsseldorf. Suchen hierfür belastbare (vornehmlich Nachtarbeit), vorzeigbare freie Assistenten mit Führerschein. Wir haben wirklich viel zu tun, so daß sich häufige Buchungen ergeben sollen und können.Darüber hinaus suchen wir Bildbearbeiter, am liebsten aber beides in einem 😉
Bitte mit Honrarvorstellung melden bei:

03.09.2011 Hamburg Assistant – 9th Sept

I’m looking for an assistant to work on the 9th September in Hamburg.
Basic assisting duties only. Carrying and setup of equipment at one location.
Client budget is approx 100 – 120 Euro
Many more opportunities with better budgets available for the right person.
Regards

08.09.2011 – Assistent für nächste Woche Dienstag im Montafon

Hallo an Alle,
ich, junge Fotografin, 29 Jahre alt, spezialisiert auf Sport- und Kinderfotografie, suche für nächste Woche Dienstag, den 13. September einen netten Assistenten / Assistentin für einen Tag MTB-Shooting oben in den Bergen des Montafon. Ich brauche einen Lichtassistenten, der mir aber ab und an auch mal ne Karte runterladen kann.
Honorar: 200,- EUR plus Fahrtkosten.
Da ich so langsam auch immer mehr Aufträge bekomme, wäre es toll, wenn Du aus dem Münchner Raum kommen würdest, vielleicht ergibt sich gleich ein weitere Zusammenarbeit.
Ruft mich am Besten kurz an

13.09.2011 – Assi aus Raum Nürnberg gesucht

Ich suche für den 25.10. einen Assistenten aus dem Raum Nürnberg.Für eine Kanzlei sollen Portraits der Partner erstellt werden.Das Budget ist nicht üppig, d.h. wir können keine längeren Anfahrten abrechen. Freue mich auf Antworten, damit wir die Details ( soweit diese bekannt sind ) besprechen können.

13.09.2011 – 1st Assistant in Berlin

We are currently looking for a 1st Assistant with the following qualifications:
– Expert in lighting- Retouch Basics- Digital Operating
Preferably you should have worked in a studio and assisted a variety of different photographers. The job will be based in Berlin and involves extensive travelling.

15.09.2011 – Assi-Job Samstag, 17.9. Ddorf/Koeln

Liebe Assistenten/innen,
ich brauche dringend eine/n Assistent/in am Samstag, 17.9. nachmittags, ca. 4-5 Stunden. Sollte selbstständig fotografieren können, da wir an mehreren Orten gleichzeitig arbeiten (Hochzeit). Angemessene Kleidung wäre wichtig. Wo? In Monheim, das ist zwischen Köln und Düsseldorf.Alles weitere per Telefon

26.09.2011 – assistant-urgent

Bjr, cherche d’urgence un assistant pour 1,5 journée cette semaine : Demain  Mardi 27 après-midi et mercredi 28.Photo d’un canapé en studio à la chambre numérique pour affiches, dans studio à Paris 17°

27.09.2011 – Photo Assistant in Mexico City (Airport)

I am looking for an excellent photo assistant near the Mexico City airport. For an October shoot overnight.

29.09.2011 – Assistant to photographer

Dates:  12th & 13th October 2011Location: Near Hertford.Client:  NextProduct:  Flowers

Please send cv and recent photo of yourself to:

 

Interesse, Jobangebote wie diese von Fotografen zu erhalten? Melde Dich bei uns an und wir nehmen Dich in den Verteiler auf!

 

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.