Über den Blog

Fotoassiblog ist der Blog von Fotoassistent.de.

Seit 2002 gibt die Seite Fotoassistenten und Digital Operators die Möglichkeit, sich optimal zu präsentieren.

Mit einem Eintrag ist man auf Fotoassistent.de, PhotoAssistant.com PhotoAssistant.co.uk sowie AssistantsPhoto.fr gelistet und somit unter den wahrscheinlich bestmöglichen Domains international vertreten.

Zusätzlich bekommt jeder Assistent auf der Seite automatisch die Jobangebote zugeschickt, die Fotografen in seinem Land über den Verteiler schicken.
Finde hunderte Fotoassistenten auf unserer Hauptseite: www.fotoassistent.de
fotojobs logo

Alle „mail an alle“ Fotoassijobs aus dem September

Fotografen können auf Fotoassistent.de nach dem passenden Fotoassi suchen. Oder, wenn es schnell gehen muss, können Sie einfach über die „mail an alle“ einen freien Job über unseren Verteiler verschicken. Auf fotoassistent.de eingetragene Assis bekommen dann diese Jobangebote direkt per Mail.

Hier die Angebote für Fotoassistenzen und Fotojobs, die im September versendet wurden:

01.09.2012 – Fotoassi in Berlin gesucht / 06.09.2012

Hallo,
für ein drehbegleitendes Shooting mit einem bekannten Schauspieler, suche ich für Donnerstag noch einen/eine Assistenten/ Assistentin. Der Dreh ist von 16-19 Uhr. Danach sind noch ca 15 Minuten Zeit für ein Coverfoto. Zuvor muss noch Material abgeholt werden und hinterher wieder zurück.
Leider ist kein Budget für das Shooting vorgesehen. Ich kann 100 Euro aus eigener Tasche zahlen. Ich hoffe, das ist irgendwie akzeptabel..
Meldet Euch gern per mail an

05.09.2012 – Fotoassistent gesucht / Raum Bremen / Helikopter- & Seefest

Suche für zukünftige Projekte freiberufliche Fotoassistenz- männlich/weiblich.Wichtig, sozusagen Ausschlusskriterium: es müssen alle offshore lizenzen nach opitio ( auch olf-002) und eine gültige arbeitsmedizinische Untersuchung nach „norwegian petroleum directorate“ oder vergleichbar vorhanden sein.Ansonsten, körperlich top, Helicopterfest, seefest, höhenfest, Ausbildung zum Fotografen/fin mit Erfahrung und belastbar.
Kenntnisse- Mac, Photoshop, Nikon, Sprachkenntnisse English, Arbeitsbedingungen, kurz gesagt: extrem!

07.09.2012 – bei München/ 12. & 13.9. / Assistent gesucht

Hallo,
für 2 Produktionen nächste Woche in/um München suchen wir noch einen 2ten Assistenten.
Wir betreuen am 12ten eine Produktion in Bald Waldsee (2h von München entfernt ca).
Anreise ab München wäre bereits am 11ten ab ca 14:00
Und für eine weitere Produktion am 13ten in München.
Dein Profil : Du kannst gut Anpacken und bist Teamfähig, und hast schon mal HMIs in der Hand gehabt (maximal 2,5 KW)
Führerschein wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend nötig.
Honorar : Produktion 12ter mit Anreise am 11ten 250,00
Honorar : Produktion 13ter 180,00

11.09.2012 – Feste Fotoassistenz in Hamburg

Die Studios in Hamburg suchen ab sofort einen erfahrenen Fotoassistenten zur Festanstellung.
Voraussetzung:
-Erfahrung im Bereich Werbe-/ Food- und Interieurfotografie
-Führerscheinklasse 3
Tätigkeiten:
-Assistenz bei Shootings im Bereich Werbe-/Food- und Interieurfotografie
-Shootingvorbereitung,
-Datenmanagement (Capture One)
-eigenverantwortliche Verwaltung und Pflege der Studioausstattung und -Equipment
Soft Skills:
belastbar, teamfähig, flexibel, selbstständig

19.09.2012 – Fotoassistent gesucht / Hamburg / 21.09.2012

Hallo,
wir brauchen Unterstützung für ein kleines Food-Fotoshooting am Freitag bei uns in der Agentur in Hamburg.

28.09.2012 – fester Fotoassi in Berlin gesucht

Hallo,
Ich suche einen neuen festen (min. 1/2 Jahr) Assistenten in Berlin.
Nicht zu jung (12) und nicht zu alt (48) – Silhouette und Vorgeschichte sind egal.
Bitte keine seitenlange Bios oder gar Diplomarbeiten schicken – handliches PDF mit den drei stärksten o. schlechtesten Fotos reicht (keine Katzenfotos).
Führerschein hilft deutlich, Freischwimmerzeugnis in CS6 (Photoshop) + Capture. Armbanduhr, Reisepass, Bandscheibe u. Handtelefon sind echte Vorteile. Bloß keine Veganer.
Bewerbung ab sofort bitte per Mail

30.09.2012 – Fotoassistent gesucht / Produktfotografie Frankfurt am Main / 2. & 4. Oktoberwoche

Hallo,
Wir sind auf der Suche nach einem flexiblen, erfahrenen und teamfähigen Fotoassistenten (m/w) für die 2. & 4. Oktoberwoche.
Es handelt sich um Produktfotografie in der Automobilebranche.
Gerne auch Bewerbungen von Assistenten aus dem Umkreis von Frankfurt am Main, da Hotel und Spesen übernommen werden.
Bewerbungen bitte an

Jobangebote über die „mail an alle“ bekommen alle bei uns gelisteten Fotoassistenten. Melde Dich bei uns an, um ab sofort auch Jobangebote wie diese zu erhalten.

 

 

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.