Über den Blog

Fotoassiblog ist der Blog von Fotoassistent.de.

Seit 2002 gibt die Seite Fotoassistenten und Digital Operators die Möglichkeit, sich optimal zu präsentieren.

Mit einem Eintrag ist man auf Fotoassistent.de, PhotoAssistant.com PhotoAssistant.co.uk sowie AssistantsPhoto.fr gelistet und somit unter den wahrscheinlich bestmöglichen Domains international vertreten.

Zusätzlich bekommt jeder Assistent auf der Seite automatisch die Jobangebote zugeschickt, die Fotografen in seinem Land über den Verteiler schicken.
Finde hunderte Fotoassistenten auf unserer Hauptseite: www.fotoassistent.de

chmil. from chmil. on Vimeo.

Wie arbeitet eigentlich… – Erik Chmil?

Erik Chmil ist ein international arbeitender Werbefotograf aus Köln und dürfte etlichen aus dem BFF Buch ein Begriff sein. Hier ist ein nettes making of, dass ihn bei der Arbeit zeigt.

Mehr über ihn gibt es auf erik-chmil.de. Und wer noch mehr wissen will, findet seine Vita und Awards auf Lumas

 

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.