Über den Blog

Fotoassiblog ist der Blog von Fotoassistent.de.

Seit 2002 gibt die Seite Fotoassistenten und Digital Operators die Möglichkeit, sich optimal zu präsentieren.

Mit einem Eintrag ist man auf Fotoassistent.de, PhotoAssistant.com PhotoAssistant.co.uk sowie AssistantsPhoto.fr gelistet und somit unter den wahrscheinlich bestmöglichen Domains international vertreten.

Zusätzlich bekommt jeder Assistent auf der Seite automatisch die Jobangebote zugeschickt, die Fotografen in seinem Land über den Verteiler schicken.
Finde hunderte Fotoassistenten auf unserer Hauptseite: www.fotoassistent.de

Fotopraktikant gesucht in Berlin

Ich (annarosephoto.com) suche einen Fotopraktikanten (m/w) für ein in etwa 3-6 Monatiges Pflichtpraktikum, hier in Berlin Neukölln.

In etwa 20-25 Stunden die Woche, alles recht flexibel.

Er/Sie sollte einen Führerschein haben und bestenfalls auch ein Auto.

Fliessend englisch sprechen ist wichtig, gerne auch Deutsch.

Vorkenntnisse in der Produktion, Fotografie und im Retouschieren sind natürlich klasse (für einen Assistenten mit Jahrelanger Assistenzerfahrung ist es nichts), aber noch wichtiger ist mir die Persönlichkeit. Du solltest gut mit Menschen können und Dich auch für People Fotografie interessieren.

Die 20-30 Stunden in der Woche werden ein Mix sein aus Recherche, Produktion, Büro, und Assistenz bei Studio & on Location Shoots.

Vergütung wird es geben, aber da muss man nochmal sprechen je nach Stunden & Dauer des Pflichtpraktikums.

Ich freue mich über Bewerbungen unter anna@annarosephoto.com,

bitte gib auch an ab wann Du kannst und wie lange in etwa…

Danke,

Anna Rose

Comments are closed.