Über den Blog

Fotoassiblog ist der Blog von Fotoassistent.de.

Seit 2002 gibt die Seite Fotoassistenten und Digital Operators die Möglichkeit, sich optimal zu präsentieren.

Mit einem Eintrag ist man auf Fotoassistent.de, PhotoAssistant.com PhotoAssistant.co.uk sowie AssistantsPhoto.fr gelistet und somit unter den wahrscheinlich bestmöglichen Domains international vertreten.

Zusätzlich bekommt jeder Assistent auf der Seite automatisch die Jobangebote zugeschickt, die Fotografen in seinem Land über den Verteiler schicken.
Finde hunderte Fotoassistenten auf unserer Hauptseite: www.fotoassistent.de

Die Ergebnisse der Fotoassistenten Jahresumfrage in der PROFIFOTO

Nachdem im letzten Jahr die Photo Presse einen großen Bericht über die Ergebnisse der Fotoassistenten Jahresumfrage veröffentlicht hat, freuen wir uns besonders, dass sich in diesem Jahr die PROFIFOTO mit dem Thema der Fotoassistenz in Deutschland so ausführlich wie noch nie beschäftigt hat.

So findet man in der Sommerausgabe auf vollen 3 Seiten nicht nur die Inhalte der Umfrageauswertung, sondern auch etliche der Grafiken. Von den aktuellen Tagessätzen, über die Berechnung von Reisetagen und overtime bis zur Frage, ob die handwerkliche Ausbildung in der Fotografie noch zeitgemäß ist.

Für alle, die den Gang zum Zeitschriftenkiosk scheuen, gibt es hier noch einmal das PDF mit den Umfrageergebnissen der Fotoassistenten Umfrage 2016/2017 zum Download.

 

Und für alle, die gerne etwas gedrucktes in der Hand halten – hier das Cover der Ausgabe, in der der Artikel zu finden ist:

Profifoto fotoassistenten_cover_kl.

 

 

 

 

 

Comments are closed.

Cookies ermöglichen die einfache Bedienung der Seite. Mit der Nutzung erklären Sie sich mit Cookies einverstanden.