Über den Blog

Fotoassiblog ist der Blog von Fotoassistent.de.

Seit 2002 gibt die Seite Fotoassistenten und Digital Operators die Möglichkeit, sich optimal zu präsentieren.

Mit einem Eintrag ist man auf Fotoassistent.de, PhotoAssistant.com PhotoAssistant.co.uk sowie AssistantsPhoto.fr gelistet und somit unter den wahrscheinlich bestmöglichen Domains international vertreten.

Zusätzlich bekommt jeder Assistent auf der Seite automatisch die Jobangebote zugeschickt, die Fotografen in seinem Land über den Verteiler schicken.
Finde hunderte Fotoassistenten auf unserer Hauptseite: www.fotoassistent.de

Letzte Chance zur Teilnahme – die große Umfrage 2016 / 2017

Die große Jahresumfrage ist nur noch wenige Tage online. Das ist deine letzte Chance um herauszufinden, wie gut es bei Dir im Vergleich mit den anderen läuft.

Die Umfrage ist anonym und dauert nur wenige Minuten: http://bit.ly/2iCSgD8 

Es gibt aber auch schon erste Zwischenergebnisse. So haben weit über 50% der Assistenten im letzten Jahr Ihren Tagessatz erhöhen können und über 25% gaben an, mehr als 11 Buchungstage pro Monat zu haben. Im Schnitt arbeitet demnach ein Fotoassistent für 3-5 verschiedene Auftraggeber.

Wenn Du möchtest, schicken wir Dir ein PDF mit der Auswertung per E-Mail zu. Die Auswertung wird aber auch auf fotoassistent veröffentlicht.

..

Comments are closed.