Über den Blog

Fotoassiblog ist der Blog von Fotoassistent.de.

Seit 2002 gibt die Seite Fotoassistenten und Digital Operators die Möglichkeit, sich optimal zu präsentieren.

Mit einem Eintrag ist man auf Fotoassistent.de, PhotoAssistant.com PhotoAssistant.co.uk sowie AssistantsPhoto.fr gelistet und somit unter den wahrscheinlich bestmöglichen Domains international vertreten.

Zusätzlich bekommt jeder Assistent auf der Seite automatisch die Jobangebote zugeschickt, die Fotografen in seinem Land über den Verteiler schicken.
Finde hunderte Fotoassistenten auf unserer Hauptseite: www.fotoassistent.de

Fritz Philipp sucht festen Assistenten (m/w) / Frankfurt (Job ist vergeben)

Du bist gerade mit deiner Fotoausbildung oder deinem Studium fertig und suchst einen flexiblen aber festen Assistenten Job, der dir einerseits ein gewisses Einkommen sichert, dir aber gleichzeitig genug Freiraum läßt dich um deine eigenen Jobs und Projekte zu kümmern?!

Dann bist du bei mir genau an der richtigen Adresse.

Ich bin People- und Business Fotograf in Frankfurt und suche auf 30 Stunden Basis einen festen Assistenten, der mich on location, aber hauptsächlich bei der Retusche und beim Organisieren freier Arbeiten unterstützt.
Außerdem solltest du Spaß daran haben Social Media Kanäle zu betreuen und eigenständig weiter zu entwicklen.
Mein Büro befindet sich in Neu-Anspach im Taunus (30km von Frankfurt entfernt) Daher ist es wichtig, dass du mobil bist.

Ich freue mich auf deine Bewerbung. (Job ist vergeben)

Schöne Grüße
Fritz Philipp

Comments are closed.