facebook
  • Deutschland, Hamburg
  • Jahrgang:1979
  • Assistent seit:2010
  • Führerschein:PKW bis 7,5 to (C1)
  • Eigenes Auto:eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch
  • Telefon: 015787102851

Fotoassistent, Digital Operator

Dennis

People, Portrait, Location Scout, Mode, Beauty, Stilllife, Food, Auslandserfahrung

Know How:

Moin,
Als Assistent bin ich erfahren im Umgang mit den gängigen Kamera- und Lichtsystemen sowie der digitalen weiter Verarbeitung der Daten.
Canon, Nikon, ProFoto, Briese, Hensel, Bowens, Sunbounce, CaptureOne, ..u.a.

Gearbeitet für:
Katalog, Mode,

Werbung, Reportage, Redaktionell, Interior , Transport (Vorproduktion / Veranstaltung).... Sicher im Umgang mit Kunden, Agenturen, Models usw


Ich assistiere gerne für den spontanen Einsatz oder aber auch für eine längere Zusammenarbeit.

Referenzen als Assistent / Werdegang

unter anderem assistiert für:
-Stephan Latusek
-Andreas Baum
-Oliver Lassen
-Ole Graf
-Christine Rosinski

Auto
-Ingo Barenschee
-Uli Sonntag
-Thomas Schwörer

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie