facebook
  • Deutschland, Dortmund
  • Jahrgang:1995
  • Assistent seit:2023
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:kein eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch

Fotoassistent, Digital Operator

Paul Stender

People, Portrait, Reportage, Auslandserfahrung

Know How:

Meine bisherigen Erfahrungen basieren vor allem auf der digitalen Fotografie, wo ich mich mit APS-C- und Vollformatkameras auskenne.

Viele Produkte der gängige Hersteller von Leuchten und Blitzen (Broncholor, Profoto und Godox) sowie ihre

Anwendungsbereiche sind sind mir vertraut.

Ich gehe mit Lightroom sehr sicher um. Viele Funktionen in Photoshop beherrsche ich ebenfalls.

Dank meines Fotografie-Studiums lerne ich täglich neue Kameras, Formate, Leuchten und Softwares kennen und beherrschen.

Referenzen als Assistent / Werdegang

Seit meinem Auslandsjahr bei einer NGO in Bangladesch im Jahr 2014 fotografiere ich. Für meinen ersten richtigen Auftrag habe ich ein frei spielendes Orchester fotografiert.

Nachdem ich immer häufiger für Foto-Aufträge angefragt wurde und ich immer mehr Spass an der Arbeit als Fotograf bekommen habe, entschied ich mich ab 2022 in Dortmund Fotografie zu studieren.

Max Slobodda, Fotoassistent, 1-5 Jobs
Charlotte Fischer, Fotoassistent, 1-5 Jobs
Marina Weigl, Fotoassistent, 1-5 Jobs

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie