facebook
  • Deutschland, Stuttgart
  • Jahrgang:2001
  • Assistent seit:2021
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch
  • Telefon: +4915756205060

Fotoassistent

Ruben Andert

People, Portrait, Architektur, Mode, Beauty, Reportage, Stilllife, Food

Know How:

Dir am Set den Rücken freihalten, Ruhe und Freundlichkeit ausstrahlen und zügig aber ohne Hektik alle Aufgaben erledigen - das sehe ich als meine Hauptaufgaben, wenn ich für dich als Assistent arbeite.
Am Set behalte ich die Übersicht und bin aufmerksam, aber unaufdringlich dabei.

Mit folgenden Kamerasysteme habe ich Erfahrung:
Nikon
Sony
Canon
Hasselblad


Ich unterstütze dich bei

allen Aufgaben, bin sehr belastbar und auch nach einem langen Tag noch aufmerksam, gut gelaunt und schnell.
Ich spreche Deutsch als Muttersprache und fließend Englisch und habe einen PKW Führerschein.

Ich wohne in Gärtringen bei Stuttgart und bin flexibel im Großraum Stuttgart und auch darüber hinaus einsetzbar. Auch für Auslandseinsätze stehe ich zur Verfügung.

Referenzen als Assistent / Werdegang

Abgeschlossene Ausbildung zum foto- und medientechnischen Assistenten am Kolping Berufskolleg in Stuttgart.

Seit Sommer 2021 arbeite ich als freier Fotoassistent.

Ralf Groemminger, Fotoassistent, 0-6 Monate
Martin Baitinger, Fotoassistent, 6-12 Monate
Rebecca Wein, Fotoassistent, 1-5 Jobs

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie