facebook
  • Deutschland, München
  • Jahrgang:1995
  • Assistent seit:2020
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Spanisch, Deutsch

Fotoassistent, Digital Operator

Miriam Mayer

People, Portrait, Location Scout, Reportage, Produktions Assi, Landscape, Auslandserfahrung

Know How:

Ich habe Erfahrung mit :

- Vollformatsystemen von Sony, Nikon und Canon

- Lichtequipment von Profoto und Hensel

- Adobe Lightroom, Photoshop, Bridge, InDesign
- Photo Mechanics
- ferner: Adobe Premiere Pro, Capture One

- Studio- und Outdoorerfahrung

Ich arbeite vorausschauend und zuverlässig. Dabei habe ich ein Gefühl für Licht und Situationen.

Die Zusammenarbeit im Team macht mir Spaß und ich bleibe auch in stressigen Situationen ruhig. Ich bin belastbar und freue mich auf neue Herausforderungen. Da ich ein Kind der Berge bin, schrecken mich Jobs in anspruchsvollen Gelände oder bei widrigen Bedingungen nicht ab.

Referenzen als Assistent / Werdegang

Ich habe bis 2020 Foto Design (Bachelor of Arts) an der Hochschule München studiert. Seitdem arbeite ich selbständig als Fotografin und Journalistin in Bereich Outdoor und Sport, Tourismus, Reportage, Portrait und Tierfotografie.

Mein Praxissemester habe ich bei Kreativinstinkt (Foto+Video Produktionen) in München absolviert.

Für 1 1/2 Jahre oblag mir die Fotoproduktion für den Women's Gear Award # she is outdoors und die Assistenz in der gesamten Videoproduktion des Awards unter der Leitung von Jana Erb (Kontrapixel).

Seit mehreren Jahren assistiere ich im Corporate und Business Bereich den Fotografen Carolin Jacklin und Darren Jacklin aus München und gelegentlich Sonja Herpich aus München.

Kai Arndt, Fotoassistent, 1-5 Jobs
Carolin Jacklin, Fester Fotoassistent, mehr als 5 Jobs
Sonja Herpich, Fotoassistent, 1-5 Jobs
Darren Jacklin, Fester Fotoassistent, mehr als 5 Jobs

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie