back  
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
  next
 
facebook
  • Deutschland, Dortmund
  • Jahrgang:1998
  • Assistent seit:2022
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:kein eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Italienisch, Deutsch

Fotoassistent, Digital Operator

Tizian Machtolf

People, Portrait, Architektur, Location Scout, Mode, Beauty, Reportage, Produktions Assi, Landscape

Know How:

Camera Systems:
Hasselblad, Mamiya, Sinar, Canon, Nikon, Fujifilm, Leica

Lighting:
Broncolor, Profoto, ARRI, Aputure, Elinchrom, Dedolight

Software:
Lightroom, Photoshop, Bridge, InDesign

Hardware:
Mac OSX

Ich bin sehr zielstrebig und ergebnisorientiert wobei guter Humor und Spaß

nicht auf der Strecke bleiben darf. Kommunikation ist für mich das A und O, ob mit Kunden oder untereinander.

Ich habe Erfahrung im Studio mit Blitz-/Dauerlicht sowie draußen mit natürlichem Tageslicht.

Referenzen als Assistent / Werdegang

Ich studiere seit 2020 Fotografie und bin gerade in der Bachelorvorbereitung. Anfang 2023 bin ich für Monate nach Mailand gegangen um dort Erfahrung als Modefotograf und Assistent zu sammeln.

Neben Assistenzen im Bereich Fashion, Editorial und People habe ich auch Erfahrungen als Assistent bei Videoproduktionen sammeln können.
Ich kenne ich mit verschiedenen Lichtsituationen gut aus und würde mich

freuen dir unter die arme zu greifen! Ob bei Licht, Produktion oder als Digital Operator. Mein fotografisches Interesse ist Genre übergreifend und ich bin stets interessiert neues zu lernen.




Christian Köster, Fotoassistent, 1-5 Jobs
Pavel Golik, Fotoassistent, 1-5 Jobs
Giuseppe Morello, Fotoassistent, 1-5 Jobs
Jacopo Marchio, Fotoassistent, 1-5 Jobs
Nicolas Schnabel, Fotoassistent, Digital Operator, 1-5 Jobs
Alizee Omalay, Fotoassistent, 1 Job

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie