facebook
  • Deutschland, München
  • Assistent seit:2013
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch

Fotoassistent

Engelbert Schmidt

People, Portrait, Architektur, Location Scout, Mode, Beauty, Reportage, Produktions Assi, Stilllife, Food, Landscape, Auslandserfahrung

Know How:

Kamera:
Vollformat Canon, Nikon, Sony etc.

Licht:
Profoto, Broncholor, Hensel, Elinchrom etc.

Software:
Capture OnePro, Lightroom, Photoshop, Bridge,

Hardware:
Mac OSX

Ich bin freiberuflicher Fotograf und Assistenz seit Abschluss meiner Ausbildung zum Produktfotografen 2013 in einem großen Werbefotografiestudio in Augsburg.

Seither arbeite ich als freier Fotograf, Assistent

für verschiedene Werbestudios, für kommerzielle Auftragsarbeiten jeglicher Art.

Sehr gerne mache ich Reportagen, bin viel Draußen oder in der Welt unterwegs, wenn möglich.

Ich habe immer Bock auf Neues, mit anzupacken, zu motivieren und voller Freude zu lernen und aktiv zu unterstützen.








Referenzen als Assistent / Werdegang

2009-2015 Hunger & Simmeth Werbefotografie
2015- heute freiberuflicher Fotograf & Assistent

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie