back  
1 | 2 | 3 | 4 | 5
  next
 
facebook
  • Deutschland, Dortmund
  • Jahrgang:1994
  • Assistent seit:2021
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:kein eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:nicht vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch

Fotoassistent, Digital Operator

Katharina Schäffer

People, Portrait, Mode, Beauty, Reportage, Produktions Assi, Transportation, Auslandserfahrung

Know How:

Kameras:
Canon
Sony

Licht:
Broncolor
Profoto
Hensel
Bowens

Software:
Lightroom
Photoshop
Premiere
Indesign
Capture One

Kleines Plus:
Arbeite seit 6

Jahren im Social Media Bereich, für deine BTS ist also gesorgt :)

Referenzen als Assistent / Werdegang

Ich absolviere dieses WS meinen Bachelor in Fotografie, habe neben eigenen Editorials auch bei Videoproduktionen als DOP gearbeitet.
Ich würde Lichtsetzung als einer meiner größten Stärken betrachten und fühle mich wohl, wenn es am Set auch mal stressig wird.
Wenn ich selber fotografiere, liegt mein Fokus auf People, ich fühle mich aber auch wohl im Videoschnitt. Besonders stolz bin ich auf

ein Feature im Kaltblut-Magazin.

Meine größte Erfahrung war eine dokumentarische Arbeit für einen Reiseveranstalter, für welche ich in Dubai gearbeitet habe.

Auch meine Assistenzen haben mich an diverse Orte gebracht, unter anderem unter Tage oder zum Nürburgring.

Auflistung Assistenz:
Janosch Gruschczyk: mehr als 10 Jobs
Moritz von Lübke: 2 Jobs
Heike Faehndrich
Silvia Kriens: mehr als 10 Jobs
Markus Mielek

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie