facebook
  • Deutschland, Hamburg
  • Jahrgang:2001
  • Assistent seit:2019
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:kein eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch

Fotoassistent, Digital Operator

Leander Frank

Mode, Beauty, Produktions Assi, Stilllife, Food, Auslandserfahrung

Know How:

BLITZLICHT
Profoto, Briese, Broncolor, Elinchrom, Hensel

HEIßLICHT + HMI
Arri, Briese, Astera, Aputure

KAMERA
PhaseOne, Canon, Nikon,

SOFTWARE
CaptureOne, Photoshop, Adobe Bridge, Chronosync

SONSTIGES
Führerschein, Reisepass, fließend Englisch

Referenzen als Assistent / Werdegang

Mit mehr als 5 Jahren Erfahrung arbeite ich als Fotoassistent auf Produktionen im In- und Ausland. In demselben Zeitraum konnte ich für ein Jahr wertvolle Erfahrung als Producer sammeln. Dabei bin ich vor allem im Bereich Fashion etabliert.

Ich stehe für Zuverlässigkeit, Ausdauer und Unkompliziertheit. Meine scharfen Augen für Details ermöglichen es mir, schnell und motiviert zu arbeiten. Ich bin immer offen für neue Projekte und freue mich darauf, mehr über das Projekt zu erfahren, das auf eurem Tisch gelandet ist.

70seven, Produktions Assistent, 6-12 Monate
Magnus Magnusson, Digital Operator, 1-5 Jobs
Marco Klahold, Digital Operator, mehr als 5 Jobs
Julia Puder, Digital Operator, mehr als 5 Jobs
Steve Marais, Fotoassistent, 1-5 Jobs
Jessica Sidenros, Digital Operator, 1-5 Jobs
Uwe Körner, Fotoassistent, 1-5 Jobs
Anouk Nitsche, Digital Operator, 1-5 Jobs
Tatsiana Tribunalova, Digital Operator, 1-5 Jobs

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie