back  
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
  next
 
facebook
  • Deutschland, Berlin
  • Jahrgang:1989
  • Assistent seit:2010
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:kein eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch

Fotoassistent, Digital Operator

Christian Pries

People, Portrait, Architektur, Mode, Beauty, Reportage, Produktions Assi, Stilllife, Food, Landscape, Transportation, Auslandserfahrung

Know How:

Blitzsysteme:
- broncolor
- hensel
- profoto
- briese

Auch Erfahrungen mit Filmlicht sind vorhanden.

Kamerasysteme:
- Kleinbild „Nikon“ und „Canon“
- Mittelformat „Hasselblad“ und „Leica“
- digitalen Kamerarückteilen von „Phase

One“

Softwarekenntnisse:
- Capture One
- Adobe Photoshop
- Adobe Premiere
- Lightroom



Alles was ich noch nicht beherrsche erlerne ich schnell und kann das neue Wissen auch schnell umsetzen.

Referenzen als Assistent / Werdegang

Hallo zusammen,
ich bin über das Filmen zur Fotografie gekommen.

Während meiner Abizeit habe ich für einen kleinen JungendTV-Sender gearbeitet.

Nach dem Abi, war ich noch 1 Jahr beim Bund und habe dort im Presse- und Informationszentrum mit den Fotografen und Filmern gearbeitet.

Danach habe ich eine 3jährige Ausbildung zum Fotografen im größten Werbestudio Hannovers absolviert.

Daraufhin ging es für 4 Monate nach New York, wo ich vielen tollen Fotografen assistieren durfte.

Zurück in Deutschland habe ich 2,5 Jahre als Studioleiter bei den BlueStudios gearbeitet.

Und nun bin ich seit Mitte 2016 in Berlin als freiberuflicher Fotograf und Fotoassistent selbstständig.

Ich habe viele Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen der Fotografie und vom reinen assistieren, über die komplette Planung bis hin zur eigenen Leitung gesammelt.

Ich bin zuverlässig, flexibel, aufgeschlossen und weiß auch wann ich mich als Assistent etwas zurückzunehmen habe :)

Dieter Sieg, Fester Fotoassistent, mehr als 1 Jahr
Volker Warning, Fester Fotoassistent, mehr als 1 Jahr
Haley Ballard, Fester Fotoassistent, mehr als 5 Jobs
Anton Moentenich, Fotoassistent, mehr als 5 Jobs
Wilhelm Scholz, Fotoassistent, 1-5 Jobs
Maxine Nienow, Fotoassistent, 1-5 Jobs
Nina Robinson, Fotoassistent, 1-5 Jobs
Thomas Schauer, Fotoassistent, mehr als 5 Jobs
ONNO Photography , Fotoassistent, 1-5 Jobs
Martin Oelze, Fotoassistent, mehr als 5 Jobs
Rob Vegas, Fotoassistent, mehr als 5 Jobs
Katrin Gottschalk, Fotoassistent, mehr als 5 Jobs
Wolfgang Wilde, Fotoassistent, 1-5 Jobs

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie