facebook
  • Deutschland, München
  • Jahrgang:1995
  • Assistent seit:2016
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:kein eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch

Fotoassistent

Diego Reindel

People, Portrait, Location Scout, Mode, Beauty, Reportage, Transportation, Auslandserfahrung

Know How:

Kameras: Canon, Nikon, PhasOne

Blitz: Profoto, Briese, Broncholo, Hensel, Elinchrome

Kunstlicht: Arri, Hmi, Dedolight

Software: Capture, Photoshop, Bridge

Des weiteren habe ich eigentlich mit jedem Material

mal gearbeitet und zu tun gehabt, da ich ein halbes Jahr in einem großen Fotostudio als Studioassistent in Barcelona gearbeitet habe.





Referenzen als Assistent / Werdegang

Ich studiere derzeit Fotodesign an der Hochschule München im 7. Semester und suche nach allerlei Möglichkeiten mehr praktische Erfahrung zu sammeln. Ich habe bisher viel im Modebereich assistiert und fotografiere auch selber viel Mode. Trotzdem interessiere mich aber für alle Bereiche in der Fotografie und bin immer froh was dazu zu lernen. Ich habe 2013 bei dem Fotografen Paul Ripke ein Praktikum im Videobereich absolviert, was mich daraufhin total gepackt hat auch gute Fotos machen zu können. Während des Studiums habe ich 6 Monate in Barcelona ein Praktikum in einem Fotostudio (Barcelonastudios) absolviert und dort viel gesehen und viel assistiert.


Ich bin daher sehr belastbar und freue mich über jede Gelegenheit neue Leute und ihre Fähigkeiten kennenzulernen. Außerdem bin ich auch jederzeit bereit für neue Herausforderungen und habe immer Spaß an der Arbeit!


Bei Produktionen dieser Firmen habe ich zum Beispiel schon assistiert:

Kunden:
BMW, ADIDAS, MANGO, VOGUE Germany, OYSHO, Alain Mikili and Massimo Dutti

Fotografen
Txema Yeste, Patrick Saelstedt, Amy Troost, Piczo, David Daub, Christian Brecheis, Jens Koch etc.


Ich freue mich von dir zu hören!

LG Diego


BarcelonaStudios, Fotoassistent, 6-12 Monate
Paul Ripke, Fotopraktikant, 0-6 Monate

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie
Cookies ermöglichen die einfache Bedienung der Seite. Mit der Nutzung erklären Sie sich mit Cookies einverstanden.