back  
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
  next
 
facebook
  • Deutschland, Köln
  • Jahrgang:1979
  • Assistent seit:2005
  • Führerschein:PKW bis 7,5 to (C1)
  • Eigenes Auto:eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch

Fotoassistent, Digital Operator

Michael

People, Portrait, Mode, Beauty, Stilllife, Food, Transportation, Auslandserfahrung

Know How:

Hallo lieber Fotograf,

ich bin ein multifunktionaler Allzweckassi mit allen nötigen Kenntnissen, die du von einem Assistenten brauchst: ich habe das Know How Equipment zu schleppen, Lampen aufzubauen, den Aufheller zu halten, Daten im Computer zu retuschieren, dem Kunden zu

präsentieren und kann darüber hinaus Kaffee kochen, Essen besorgen, ein Navi bedienen und wenn Du willst, fahre ich auch mit meinem blauen MB-Vito Transporter beispielsweise zum Rentservice, um dort das komplette Equipment einzuladen und zum Kunden zu bringen.

Referenzen als Assistent / Werdegang

Ich bin Fotograf, der eine klassische Ausbildung im Werbestudio absolviert hat und auch von meiner eigenen Fotografie gut leben kann. Dennoch habe ich Spaß daran an den Tagen, an denen ich nicht selber fotografiere (und davon gibt es ausreichend), wie schon die letzten 13 Jahre mit anderen Fotografen als Assistent die Produktionen zu rocken. Dabei habe ich mit vielen Fotografen einiges an Erfahrungen im In- und Ausland gesammelt, sowohl im weiten Bereich der Peoplefotografie für die Werbung, als auch für Industrie- und Businesshoots. Dazu kommen natürlich meine eigenen Erfahrungen als Fotograf, die ich in der Portrait- und Peoplefotografie, dem intensiven Fotografieren mit Kindern, auf Roadshows mit Akkord-People-Knipsing und meinem persönlichen Steckenpferd der humoristischen, skurrilen Fotografie besitze.

Ich habe Bock auf deine Jobanfrage, wenn Du einen erfahrenen Assi suchst, der Dir bei Deinem wichtigen Job den Rücken freihält, der Dich gerne auch mal bei kniffligen Situationen beraten kann (kann - nicht muss) und du nicht nur einen saubilligen Handlanger brauchst. Dafür bin ich mir dann auch für kaum eine Arbeit zu schade und bringe Geduld, Ausdauer, Ruhe und zur Not auch handwerkliches Geschick und Improvisationstalent für Dich mit.

Karsten Lindemann, Fotoassistent, mehr als 5 Jobs
Christoph Papsch, Fotoassistent, mehr als 5 Jobs
Michael Kamann, Produktions Assistent, 6-12 Monate

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie