back  
1 | 2 | 3 | 4 | 5
  next
 
facebook
  • Deutschland, Hamburg
  • Jahrgang:1987
  • Assistent seit:2017
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch

Fotoassistent, Digital Operator

Johannes Brauner

People, Portrait, Mode, Beauty, Reportage, Produktions Assi, Landscape, Auslandserfahrung

Know How:

- gutes Technisches Verständnis und Umgang mit Studiogeräten und Kameras (Canon, Leica, Nikon)
- Analog Mittelformat (Pentax 67, Mamiya645, Hasselblad)
- Studio Equipment (Brise, Profoto,Hensel,Arri)
- Arbeiten mit Adobe - Lightroom, Photoshop,

Capture One Pro12/Studio)
- Arbeiten mit Apple Produkten
- Erfahrung am Set von kleinenund größeren Produktionen in München,Hamburg und London (zuletzt in London gelebt)
- Muttersprache Deutsche, Englisch fließend
- Verfügbarkeit ab sofort

Referenzen als Assistent / Werdegang

Studiere derzeit an der United POP Fotodesign in Hamburg 1 Tag in der Woche bis März 2020. Würde mich als erfahren und versiert in der Branche bezeichnen, mit viel technischen Verständnis und mitdenkender Arbeitsweise.
Ich bin angestellt als Junior Fotograf im E-Commerce Bereich und Digitaloperator in Hamburg. Bin aber Zeitlich flexibel nach Anfrage.

Linda Böse, Fotoassistent, 1-5 Jobs
Linda Leitner, Fotoassistent, 1-5 Jobs
Sven Schwarze, Digital Operator, 1-5 Jobs
Christoph Siegert, Fotoassistent, 1-5 Jobs
Lukas Goldschmidt, Digital Operator, 1-5 Jobs
Tran Chau, Fotoassistent, 1-5 Jobs

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie