facebook
  • Deutschland, München
  • Jahrgang:1990
  • Assistent seit:2016
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:kein eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch

Fotoassistent, Digital Operator

Ruth Krayer

People, Portrait, Mode, Beauty, Reportage, Stilllife, Food, Transportation, Auslandserfahrung

Know How:

Ich bin soweit mit allen gängigen Kamera- und Lichtsystemen vertraut, fotografiere selbst mit Canon und Profoto (+teilweise Bowens,Godox), nutze Capture One, Camera Raw und Photoshop.

//
Zuverlässigkeit, aktives Mitdenken und Begegnung auf Augenhöhe sind

mir das größte Anliegen. Ich bin sonst ein eher zurückhaltender Mensch, bringe mich zwar ein, brauche aber keine Bühne und packe gerne überall mit an. Ich freue mich auf neue Zusammenarbeiten und Erfahrungen!

Referenzen als Assistent / Werdegang

Feste Assistenzen/Praktika:
Photo CGD/Michael Link (Werbung/Mode/Food)
September 2009 – April 2010

Rui Camilo Photography (Werbung/Corporate/Portrait)
September 2015 – Februar 2016 (Praxissemester)

seit Juli 2017
Diplom Designerin (FH/Kommunikationsdesign)

Rui Camilo, Fester Fotoassistent, 6-12 Monate
Jana Kay, Fotoassistent, mehr als 5 Jobs
Frank Lübke, Fotoassistent, mehr als 5 Jobs
Bernhard Haselbeck, Fotoassistent, mehr als 5 Jobs
Roderick Aichinger, Fotoassistent, mehr als 5 Jobs

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie