facebook
  • Deutschland, Berlin
  • Jahrgang:1988
  • Assistent seit:2018
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:kein eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch

Fotoassistent

Denny

People, Portrait, Mode, Beauty, Landscape

Know How:

Ich selbst arbeite mit einer Vollformat-Kamera *Nikon D750 + Festbrennweiten* und
in meiner freien Zeit, da fotografiere ich hauptsächlich analog *Nikon f3*.
Bildbearbeitungsprogramme - Lightroom & Photoshop CC.

Blitze, Aufheller etc. habe ich bislang nicht genutzt.
Ich konzentriere mich gerne vollkommen auf

das von oben scheinende Licht und bisher
habe ich all diese *sicherlich nützlichen Dinge* nicht vermisst.
Da ich mich hier für eine Assistentenstelle bewerbe, ist mir natürlich klar, dass sich das bald ändern wird.
Und darauf freue ich mich :-)

Referenzen als Assistent / Werdegang

Ich bin ursprünglich gelernter Steinmetz/ Steinbildhauer und bringe von daher tolle
Bandscheiben und genügend Kraft mit ;-)

Im Jahr 2015 hatte ich mich dann als Freiberufler angemeldet und arbeite seither nebenbei
hinter der Kamera.
Da ich im allgemeinen der Annahme bin, dass es für uns Menschen von großer Bedeutung ist zu lernen,
möchte ich genau das von nun an mehr anstreben und suche eine feste oder auch freie Assistentenstelle.

Die Fotografinnen/ Fotografen für die ich bereits assistierte:

* Laura Hoffmann
* Marco Baass

_________________________________________________________________________________________________________________________

Es

ist mir bewusst, dass ich jetzt noch keine lange Assistentenliste vorlegen kann, aber wenn ich etwas möchte,
dann klemme ich mich dahinter und führe das Ganze dann auch mit Spass & absoluter Leidenschaft aus.
Was wiederum bedeutet -SUPRISE SUPRISE- dass ich schnelle und positive Ergebnisse erziele :-)
Ich freue mich schon jetzt darauf, unterschiedliche Fotografinnen/ Fotografen in ihrer Kreativität unterstützen
zu dürfen und somit auch ganz sicher von ihnen zu lernen!

Wie sagte einst Helge Schneider:
LERNEN, LERNEN, LERNEN, POPERNEN!

Viele Grüße und bis bald.
Denny

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie