facebook
  • Deutschland, München
  • Jahrgang:1996
  • Assistent seit:2019
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch

Fotoassistent, Digital Operator

Laila Bierling

People, Portrait, Architektur, Location Scout, Mode, Beauty, Reportage, Produktions Assi

Know How:

Ich beherrsche die Programme Capture One, Photoshop, Lightroom & InDesign.

Selber fotografiere ich mit einer Canon 5D MkIII, habe aber auch mit anderen Kamerasystemen (Sony, Nikon, Phase One) Erfahrungen gemacht.

Ich habe sehr viel Erfahrung mit ProFoto, aber kann auch

mit anderen gängigen Lichtsystemen umgehen.

Ich arbeite mich sehr schnell in neue Arbeitsumgebungen ein und habe Spaß daran neue Workflows auszuführen.
Ich bin stets freundlich, motiviert und gewissenhaft. Ich arbeite gut im Team und bin zuverlässig und belastbar.

Referenzen als Assistent / Werdegang

Seit dem Abschluss meiner Ausbildung Juli'19 bin ich als Fotoassistentin tätig.
Zu den Bereichen meiner Ausbildung gehörten: professionelle Studio- und Outdoorshootings,Portraitfotografie, Anfertigung von Pass- und Bewerbungsbildern, Event- und Hochzeitsfotografie, Babybauch- und Babyfotografie, Akt-/Erotikfotografie, Digitale Nachbearbeitung der Fotos, Auftragen von Make-Up, Verkaufsgespräche mit Kunden, Studio- und Equipmentpflege, Selbständiger Studio- als auch Lichtaufbau und -abbau

Als Assistentin habe ich Erfahrungen im Bereich Mode & Beauty (Editorial & Commercial), Video (Commercial), Business, Innenarchitektur.

Gunter Bieringer, Fotoassistent, mehr als 5 Jobs
Carsten Sander, Fotoassistent, 1-5 Jobs
Verena Vötter, Fotoassistent, 1-5 Jobs
Erdal Buldun, Fotoassistent, mehr als 5 Jobs
Andreas Ortner, Fotoassistent, 1-5 Jobs

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie