back  
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
  next
 
facebook
  • Deutschland, Hannover
  • Jahrgang:1985
  • Assistent seit:2019
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:kein eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:nicht vorhanden
  • Sprachen:Deutsch

Fotoassistent, Digital Operator

Gino Dambrowski

People, Portrait, Architektur, Mode, Beauty, Reportage, Stilllife, Food, Landscape

Know How:

Ich habe Erfahrung mit Kleinbildkameras sowie Mittelformat als auch gelegentlich Großformat Kameras. Ich nutzte bis vor kurzen eine Canon Mark III, Zur Zeit Arbeite ich mit einer Sony a3.

Ich bin mit beiden

Systemen vertraut und arbeite sicher mit ihnen.

Ich arbeite sicher mit den Programmen lightroom und Photoshop mit den Programmen indesign und Premiere habe ich ebenfalls Erfahrung.

Ich bin belastungsfähig kann selbstständig arbeiten und sehr zielstrebig.

Referenzen als Assistent / Werdegang

Ich studiere zurzeit Fotojournalismus Im fünften Semester in Hannover . Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich schon mehrere kurz Zeit Reportagen fotografiert und einige Langzeit Projekte dadurch kann ich mich schnell selbstständig in Situationen ein finden, und eigenständig arbeiten.

Ich möchte demnächst ein Praktikum beim Stern Absolvieren .

Durch Mein Studium Bin ich im Regen Austausch mit mehreren Bekannten Fotografen Sibylle Fendt , Frank Shinski , Rolf Nobel und Michael Trippel um nur einige zu nennen. Ansonsten habe ich schon für mehrere Galerien fotografiert (Vernissage) Und Produkt Fotografien Für verschiedene kleine Unternehmen.

VITA


EINZELAUSSTELLUNG:

2019 Kunsthalle Vogtland Reichenbach, in progress
2018 875 JAHRE CHEMNITZ Instalationen im öffentlichen Raum
2016/2017 Kaiserwerke Eventgalerie Gera, zwischen dort und hier
2016/2017 schassen galerie Gera, im limbus
2016 Art Club Gera, zwischen damals und jetzt
2016 Galerie Kabarett Fettnäppchen Gera, Pathos
2016 STEINWEGERICH Gera, bin ich? und bitte wo?

GRUPPENAUSSTELLUNGEN:

2019 BLEND Festival Frankfurt
2019 SNNTG Festival Hannover
2018

Häselburg Gera, Arbeit am Mythos. Orient und Okzident
2018 IBUG Festival für urbane Kunst
2018 Häselburg Gera, Museumsnacht
2017 M1 KUSTZONE GERA, Koma
2017 GALERIE GORCH FOCK STRALSUND 100 Bilder des Jahres 2016
2017 FreizeitForum Marzahn Berlin, 23. Deutsche Fotoschau
2016 Häselburg Gera, WesensArt. Kunst und Inklusion
2016 Eventgalerie Kaiserwerke Gera Museumsnacht
im limbus

Publikationen:

2019 ”in progress” Katalog
2018 ”Arbeit am Mythos. Orient und Okzident” Katalog
2018 ”IBUG Festival für urbane Kunst” Katalog
2018 ”mass media approach” Katalog
2017 ”23. Deutsche Fotoschau ” Katalog
Projekte:

2016-laufend Von Innen nach Außen Instalationen im öffentlichen Raum

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie