facebook
  • Deutschland, Düsseldorf
  • Jahrgang:1996
  • Assistent seit:2018
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch

Fotoassistent

Jan

People, Portrait, Architektur, Location Scout, Mode, Beauty, Produktions Assi, Stilllife, Food, Landscape, Transportation

Know How:

Ich kenne mich gut mit Kleinbild und Mittelformat Kamerasystemen von Canon, Nikon, Fuji, Sony und PhaseOne aus.

Meine Erfahrungen mit Licht Technik

reichen von Aufsteckblitzen bis hin zu Profoto, Broncolor, Hensel und Briese.

Folgende Programme sind Teil meiner tagtäglichen Arbeit: Lightroom, Photoshop, CaptureOne

Referenzen als Assistent / Werdegang

Mein Name ist Jan,
ich bin selbstständiger Fotograf, Assistent und Bildbearbeiter und stehts auf der suche nach neuen Herausforderungen, um mein Know How zu erweitern.

Meine Stärken liegen im Licht Set-up, schnellem Umgang mit verschieden Kamerasystem und Setbau.

Zudem erkenne ich Probleme beim Shooting sehr schnell und kann somit mit den richtigen Maßnahmen dem Problem frühzeitig entgegenwirken.
Sie können von mir Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und ein hohes Maß an Professionalität erwarten. Besonders wichtig ist mir ein freundlicher Umgang mit Kollegen und Kunden.



Werdegang:


2014-2017: Diplomierter Fotodesigner FS


2017: Praktikum Jörg Hettmann Düsseldorf 2018: Angestellter Fotograf Arts Unlimited
2019: Selbstständiger Fotograf mit Kunden im Bereich Interieur, Automotive, Fashion und People

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie