facebook
  • Deutschland, München
  • Jahrgang:1997
  • Assistent seit:2016
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Russisch

Fotoassistent, Digital Operator

Enrico Renje

People, Portrait, Location Scout, Mode, Beauty, Produktions Assi, Stilllife, Food

Know How:

Kamerasysteme Vollformat:
- Canon
- Sony
- Leica

Kamerasysteme Mittelformat:
- Linhof
- Phase One
- Hasselblad

Lichsysteme:
- Hensel
- Profoto
- Elinchrom
- Bowens
- Dedolight

Software:
- Photoshop / Bridge / Lightroom
- Capture One
- Mac

In meiner Ausbildung war ich vor allem im Bereich Interieur und Werbung tätig, wobei ich als Hauptassistent bei großen Jobs (z.B Interliving mit Bruce Darnell, Kare, Dehner etc.) vor allem für

die Teamkoordination zuständig war. Häufig wurde ich auch als Digital Operator mit der Kontrolle und Sicherung von Daten beauftragt und habe am Set kleinere Tätigkeiten in Photoshop ausgeführt (Einbau in Layout, Freistellung usw.).

Persönlich bin ich vor allem in stressigen Situationen sehr belastbar und verliere trotzdem nicht den Überblick. Mit meinen Fotografen pflege ich gerne ein freundschaftliches, jedoch stets professionelles Verhältnis.

Referenzen als Assistent / Werdegang

Seit 24.07.2020: Meisterfotograf

Seit 2019:
Selbstständig als Fotograf und Assistent

2016-2019:
Ausbildung zum Fotografen bei "Hunger und Simmeth Werbefotografie"

Hunger und Simmeth Werbefotografie , Fester Fotoassistent, mehr als 1 Jahr
independent light , Fotoassistent, 0-6 Monate

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie