facebook
  • Deutschland, Dortmund
  • Jahrgang:1997
  • Assistent seit:2017
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:nicht vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch

Fotoassistent, Digital Operator

Jacqueline Voßmann

People, Portrait, Mode, Beauty, Stilllife, Food, Auslandserfahrung

Know How:

Kamerasysteme:
Nikon & Canon

Blitzsysteme:
Profoto, Broncolor, Elinchrom, Bowens
leichte Kenntnisse mit Dedolight

Software:
Adobe Lightroom/Photoshop/Indesign/Premiere
Capture One

Referenzen als Assistent / Werdegang

Abgeschlossenes Studium im Bereich Fotografie an der FH Dortmund.

Neben zwei mehrmonatigen Praktika im Bereich Fotografie und Film-Medienproduktion bin ich seit 2017 regelmäßig als Assistentin gebucht.

Aus meiner Perspektive lebt ein gut gelungener Fotojob von einer guten Dynamik zwischen Fotograf und Assistent. Deshalb ist es mir wichtig eine gute Basis für eine Zusammenarbeit zu schaffen, bei der die Chemie stimmt. Ich persönlich bin eine sehr konzentrierte, aufmerksame, lockere und hilfsbereite Assistentin, die neben dem Überblick über die Gesamtsituation auch Details nicht aus den Augen verliert.
Da jeder Fotograf etwas anders arbeitet bin ich selbstverständlich sehr wissbegirig, verstehe Zusammenhänge schnell und zögere nicht Fragen zu stellen, falls nötig.

Einsatzorte: Ruhrgebiet und OWL

Markus Mielek, Fotoassistent, mehr als 1 Jahr
Stefan Höderath, Fotoassistent, 1-5 Jobs
Rene van der Hulst, Fotoassistent, 1-5 Jobs
Mike Henning, Fotoassistent, 1-5 Jobs
Guido Anacker, Fotoassistent, mehr als 1 Jahr
Silvia Kriens, Fotoassistent, mehr als 1 Jahr
Sascha Kreklau, Fotoassistent, 1-5 Jobs
Uwe Koerner, Digital Operator, 1-5 Jobs

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie