back  
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
  next
 
facebook
  • Deutschland, Düsseldorf
  • Jahrgang:1999
  • Assistent seit:2017
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch

Fotoassistent, Digital Operator

Leah Bethmann

People, Portrait, Architektur, Location Scout, Mode, Beauty, Reportage, Produktions Assi, Stilllife, Food, Landscape, Transportation, Auslandserfahrung

Know How:

SOFTWARE
erfahrener Umgang mit Mac OS und Windows
Adobe Lightroom / Photoshop / Bridge / InDesign / Premiere Pro
Capture One Pro
Blender 3D (Grundkenntnisse)

Basiswissen in schwarzweiß Filmentwicklung und Vergrößerung

KAMERATECHNIK
Nikon
Canon
Phase One
Sinar P + digitales Back
Hasselblad

LICHTSYSTEME
Elinchrom
Hensel
Bowens
Profoto
Broncolo
Multiblitz

FÜHRERSCHEIN
EU + internationaler Führerschein vorhanden / A, B

WEITERE ERFAHRUNG
Basiskenntnisse im Bereich Webdesign
Basiskenntnisse

im Bereich Drohnenfotografie / Video
Ausstellungsproduktions / Kaschieren, Rahmung
Festivalfotografie
öffentliche Empfänge
Reproduktionen / Museum, Depot

Ich bin ehrgeizig, strategisch, pragmatisch, lerne schnell und denke gern mit. Ich kann offen auf Menschen zugehen, bin zuverlässig, pünktlich und flexibel. Für einen Job reise ich auch gern einmal weiter an.

Referenzen als Assistent / Werdegang

2017-2020: Ausbildung zur Fotografin / LVR-Zentrum für Medien und Bildung / Schwerpunkt: Studio, Reportage, Architektur
2019: Auslandspraktikum / Yonder Media, Kapstadt / gefördert durch Bundesministerium für

Bildung und Forschung
2018-2019: Klassen für künstlerische Fotografie / Hannes Norberg und Thyra Schmidt
2016-2017: Diverse Praktika / Schwerpunkt: Food-Fotografie


Eigene Unterbringung im Raum Hannover-Braunschweig-Wolfsburg vorhanden

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie