facebook
  • Deutschland, Stuttgart
  • Jahrgang:1997
  • Assistent seit:2020
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch

Fotoassistent

Florian Siegel

People, Portrait, Architektur, Mode, Beauty, Reportage, Produktions Assi, Stilllife, Food, Landscape, Auslandserfahrung

Know How:

Ich bin flexibel einsetzbar, sowohl als Kameraassistent, Lichtassistent wie auch als Digital Operator.

Pünktlich, zuverlässig, belastbar und vorausschauendes Arbeiten sehe ich als selbstverständlich.
Außerdem is mir Höflichkeit sehr wichtig!


Kamera:

-Sony
-Canon
-Nikon
-Blackmagic
-Hasselblad


Licht:

-Arri
-Hensel
-Aputure
-Lightpanels
-Profoto
-Briese



Software:

-Photoshop
-Bridge
-Lightroom
-Premiere Pro
-After Effects
-Capture One


Die Bildbearbeitung gehört für mich zum Alltag.

Auch in der Videografie bin ich durchaus fit und kann somit auch Filmassistenz, making of etc. anbieten.

Referenzen als Assistent / Werdegang

seit 2018:
The Photography Masterclass by Jacob Riglin

2019-2021:
Ausbildung Foto und Medien- Assistent Berufskolleg für Foto und Medien

seit 2020:
Arbeit als freiberuflicher Fotograf


Durch meine eigene Dokumentarische Arbeit habe ich außerdem viel Auslanderfahrung gesammelt. Ich spreche fließend englisch.

Ich freue mich auf neue Herausforderungen um mein Know How zu erweitern.

Ralf Grömminger, Fotoassistent, mehr als 5 Jobs
Benjamin Studios, Fotoassistent, 6-12 Monate
Frederik Dulay, Fotoassistent, 1-5 Jobs
Simone Schneider, Fotoassistent, 0-6 Monate

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie