facebook
  • Deutschland, Berlin
  • Jahrgang:1994
  • Assistent seit:2020
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:kein eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Französisch, Deutsch

Fotoassistent, Digital Operator

Celine Yasemin Rolle

People, Portrait, Location Scout, Mode, Beauty, Reportage, Produktions Assi, Auslandserfahrung

Know How:

Kameramodelle: Canon, Nikon, Sony und Fujifilm
Lichtsysteme: Profoto, Broncolor, Bowens (kann mich aber auch schnell in neue Systeme einarbeiten)
Programme: Photoshop, Capture One, Lightroom, Premiere, Indesign, Illustrator und weiteres.

Analoge Fotografie: Kleinbild-, Mittelformatkameras (Mamiya, Fujifilm, Contax, Pentax und Hasselblad usw.) Grundkenntnisse in analogen Grossformatkameras

Scan: Trommelscanner

von Imacon Flextight, Flachbildscanner von Epson + den dazugehörigen Programmen.

Ebenfalls als Produktionsassistenz buchbar.

Ich bin aufgeschlossen und motiviertl! Außerdem bringe ich definitiv gute Laune mit. Auf Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit kannst du dich bei mir verlassen! Ich freue mich von Dir zu hören :-)

Referenzen als Assistent / Werdegang

Abschluss:
- Bachelor of Arts - Fotografie - Fachhochschule Dortmund
- Auslandssemester in Arles an der École nationale supérieure de la photographie

Sonstige Erfahrungen:
- Produktionsassistenz
- Ausstellungsplanung & Umsetzung
- Buchproduktion & Verlagswesen
- Druckproduktion
- Magazinveröffentlichungen
- Bewerbung für Stipendien & Wettbewerbe
- Social Media Assistenz

BIRKRUG, Fotoassistent, mehr als 5 Jobs
Johannes Glinka, 1-5 Jobs
Annette Koroll , Fotoassistent, 1-5 Jobs
Camila Berrio, 1-5 Jobs
Kathrin Heller, Fotopraktikant, 1-5 Jobs
Julia von der Heide, Fotoassistent, 1-5 Jobs
Dominik Butzmann, Fotoassistent, mehr als 5 Jobs
Katja Hentschel , Fotoassistent, 1-5 Jobs
Katja Ruge, Fotoassistent, 1-5 Jobs
Jan Düfelsiek, Fotoassistent, 1-5 Jobs
Saskia Uppenkamp, 1-5 Jobs
Jan Welchering , 1-5 Jobs

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie