back  
1 | 2 | 3 | 4 | 5
  next
 
facebook
  • Deutschland, München
  • Jahrgang:1998
  • Assistent seit:2020
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch

Fotoassistent

Marisa Koch

People, Portrait, Reportage, Produktions Assi, Landscape

Know How:

Ich bin
- zuverlässig
- flexibel
- pünktlich
- belastbar
- motiviert

Alle Sony Vollformatsysteme, gerne auch Nikon oder Canon

Adobe Creative Cloud Programme:
- Lightroom
- Photoshop
- Premiere
- After Effects
- Indesign

Ich arbeite selbst mit einem Macbook Pro, bin aber auch jahrelanger Windows User und komme mit beiden Betriebssystemen bestens klar

- Dauerlichtsysteme (z.B. von Godox oder Aperture)
-

Blitze nach kurzer Einweisung von allen namenhaften Herstellern (Erfahrung mit Profoto und Bowens)

Ich möchte möglichst viel Erfahrung auf verschiedenen Produktionen mitnehmen und gerne so viel wie möglich dazu lernen. Durch mein Studium und meiner Praxiserfahrung bei einer Agentur habe ich eine fundiertes Wissen, das gerne weiter ausgebaut werden soll.

Referenzen als Assistent / Werdegang

- Nebentätigkeit als Stagehand
- Abgeschlossenes Bachelorstudium Medienproduktion und Medientechnik
- Praktikum und Bachelorarbeit bei adlantis Marketing & Consulting GmbH und Videoproduktionsfirma
- Selbständige Foto- und Videografin seit 2019

adlantis Agentur, Fotopraktikant, 6-12 Monate

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie