• Deutschland, Hamburg
  • Jahrgang:1984
  • Assistent seit:2012
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:kein eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Spanisch, Deutsch
  • Telefon: +49 (0) 179 979 282 1

Fotoassistent, Digital Operator

Mareike Angenendt

People, Portrait, Reportage, Stilllife, Food, Landscape, Auslandserfahrung

Know How:

- Digitale Kamerasysteme aller Art
(u.a. Canon, Hasselblad, Nikon, Sinar)
- Digitale Rückteile (Leaf/Phase One)
- Die gängigen Lichtanlagen (Hensel,

Profoto, Broncolor, Bläsing, Multiblitz, etc.)
- Mac, Capture One, Phocus, EOS Utility, Microsoft Office, Adobe: Photoshop, Indesign,
Lightroom, Bridge

Referenzen als Assistent / Werdegang

Werdegang: 1. Abgeschlossenes Studium (Internationale BWL) 2. Studiumsbezogene Berufserfahrung 3. Ausbildung zur Fotografin in einem Werbestudio 4. Selbstständig als Fotoassistenz und Digital Operator

Ich bin sicher und zuverlässig im Umgang mit Daten, -sicherung, -konvertierung. Ich habe Erfahrungen vom Setbau bis hin zur Bildbearbeitung. Zusätzlich bin ich ein

Organisationstalent, habe Spaß an der Arbeit und Teamarbeit. Was ich noch nicht kenne lerne ich schnell. Ich bin zuverlässig, aufmerksam und belastbar.

Ich habe Erfahrung mit Fotoproduktionen in Spanien und Kapstadt, im Studion oder On-Location in Deutschland. Ich bin gerne unterwegs.

Mit mir kann meine 5DMIII gebucht werden.

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
ANZEIGE
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie   rss
Bookmark and Share