back  
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
  next
 
facebook
  • Deutschland, Nürnberg
  • Jahrgang:2000
  • Assistent seit:2021
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch

Fotoassistent, Digital Operator

Christopher Schäfer

People, Portrait, Location Scout, Mode, Beauty, Reportage, Produktions Assi, Stilllife, Food, Landscape, Auslandserfahrung

Know How:

Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung mit verschiedenen Kamerasystemen, darunter Canon, Nikon und Sony.

Mein Fachwissen erstreckt sich auch auf eine Vielzahl von Lichtsystemen wie Arri, Hensel, Broncolor

und Profoto.

Darüber hinaus bin ich versiert in der Anwendung gängiger Software wie Capture One, Adobe Bridge und Photoshop, um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen.

Referenzen als Assistent / Werdegang

Ursprünglich habe ich Mechatronik dual bei Audi studiert, aber recht schnell bemerkt, dass ich meiner Leidenschaft der Foto- und Videografie nachgehen möchte.

Ich absolvierte eine 3-jährige Ausbildung in Produktfotografie bei MBS in Nürnberg und werde diese im Juli abschließen.

Während

meiner Ausbildung hatte ich das Privileg, mit Fotografen wie Ray Demski, Julia Puder, Tina Voit, Andreas Schier und Ingo Böhm zusammenzuarbeiten.

Ich bin entschlossen, meine Fähigkeiten weiter auszubauen und in der Welt der Fotografie und Videografie neue Herausforderungen anzunehmen.

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie