• Deutschland, Düsseldorf
  • Jahrgang:1995
  • Assistent seit:2013
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch

Fotoassistent, Digital Operator

Carlos

People, Portrait, Architektur, Mode, Beauty, Reportage, Produktions Assi, Stilllife, Food, Landscape, Auslandserfahrung

Know How:

Kenntnisse in allen gängigen Systemen, ob Kleinbildkamera, Mittelformat oder Großbild.
Dasselbe gilt auch bei Blitzanlagen:

ProPhoto, Bron, Elinchrom, Hensel, Bowens. Mit allen bekannten Blitzsystemen habe ich bereits gearbeitet.

Referenzen als Assistent / Werdegang

Ich studiere aktuell an der FH Dortmund Fotografie und habe unter anderem schon für Stefan Kapfer, Thomas Borho, Dirk Moll, Emil Zander, Achim Krug und Weitere für Kunden wie beispielsweise

Karstadt, C&A sowie Peugeot gearbeitet. Zudem war ich viel im Ausland unterwegs, hauptsächlich als Assistent für die Deka Bank und andere Immobilienfonds, aber auch für Takko, Tschibo und NKD.

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
ANZEIGE
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie   rss
Bookmark and Share