• Deutschland, Düsseldorf
  • Jahrgang:1978
  • Assistent seit:2005
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:kein eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch

Fotoassistent

Boris Leist

People, Portrait, Location Scout, Mode, Beauty, Reportage, Produktions Assi, Landscape, Auslandserfahrung

Know How:

analoge Kameras :
- Canon, Mamiya, Linhoff

digitale Kameras:
- Canon, Leaf Afi, Alpa mit Leafrückteil, Hasselblad, Phase One

Licht:
- Hensel, Prophoto, Briese, Broncolor, und Multiblitz

Software/Macintosh:
Aperture, Lightroom, Leaf Capture, Capture One Pro, Photoshop, Indesign

Führerschein habe ich, eigenes Auto zur Zeit nicht.

Englisch spreche ich fließend, das war es leider.
Russisch lerne ich

gerade, dauert aber noch.....Alles andere ist hier nicht erwähnenswert.
Schlusswort:
Ich bin ein echt netter Kerl, motiviert und konzentriert bei der Arbeit, der Tag hat für mich mehr 24 Stunden, und ich weiß Assistenz von Akquise zu unterscheiden, mache ich schlicht und einfach nicht auf Jobs als Assistent.

Freue mich auf gute Zusammenarbeit.

Referenzen als Assistent / Werdegang

Ich habe meine Ausbildung zum Fotografen im Jahr 2007 erfolgreich abgeschlossen. Ich war während meiner Ausbildung, sowie in der Zeit davor und danach als freier Assistent, schon auf jedem Kontinent dieser Erde, außer der Antarktis und Australien, im Einsatz.
Assistiert habe ich unter anderem bei Erwin Wenzel, Frank van Groen und Rüdiger Nehmzow.

Erwin Wenzel, Fotoassistent, mehr als 5 Jobs
Frank van Groen, Fotoassistent, mehr als 5 Jobs
Rüdiger Nehmzow, Fester Fotoassistent, mehr als 1 Jahr
Kai Schäfer, Fotoassistent, mehr als 5 Jobs
John M John

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
ANZEIGE
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie   rss
Bookmark and Share