• Deutschland, München
  • Assistent seit:2010
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch

Fotoassistent, Digital Operator

Michael Pruckner

People, Portrait, Architektur, Location Scout, Mode, Beauty, Reportage, Produktions Assi, Stilllife, Food, Landscape, Transportation, Auslandserfahrung

Know How:

- Viel Erfahrung in den Bereichen Compositing, Retusche

- Komplette Adobe Creative Suite CS4
- Lightroom, Capture One
- 3D Studio Max, AVID, Final Cut Pro
- Kameras von Canon, Nikon,

RED, Hasselblad
- Gängige Studioblitzsysteme (Profoto, Hensel, Broncolor, usw...)
- HMI Dauerlicht/Filmlicht

- Sehr gutes technisches Verständnis (auch Software!)
- Führerschein Kl. B
- Viel Location- und Outdoorerfahrung (Profisportler gewesen)
- Englisch
- Organisationstalent

Referenzen als Assistent / Werdegang

- Mediengestalter in den Bereichen Fotografie/Film/Webdesign seit 2005
- Viele eigene Produktionen
- Div. Assistenzen
- Div. Praktika
- Auslandserfahrung

Durch meine umfassenden Kenntnisse im Bereich Computergrafik und meinen bereichsübergreifenden Erfahrungen in den Bereichen Fotografie und

Film bin ich auch bei komplexen Fragestellungen ein kompetenter und kreativer Ansprechpartner.
Mein gutes technisches Wissen befähigt mich auch unkonventionelle Lösungen zu finden und zu improvisieren.

Referenzen gibt es auf meiner Internetseite:
www.michaelpruckner.com

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
ANZEIGE
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie   rss
Bookmark and Share