facebook
  • Deutschland, Hamburg
  • Assistent seit:2010
  • Führerschein:kein Führerschein
  • Eigenes Auto:kein eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:nicht vorhanden
  • Sprachen:Deutsch
  • Telefon: 0176 68398184

Fotoassistent, Digital Operator

Dorina Kinzel

Mode, Beauty, Stilllife, Food, Auslandserfahrung

Know How:

Vorallem habe ich mit den Lichtsystemen von Briese und Hensel gearbeitet, aber auch mit Profoto, Balcar und Elinchrom.

Ich bin mit den Kamerasystemen von Canon, Sinar und Hasselblad vertraut.

Ich

beherrsche Programme wie Capture One Pro, Sinar Capture Shop, FSProEye, Photoshop, Bridge und InDesign und arbeite mit Mac und PC.

Ich bin flexibel und kann gut Englisch sprechen.

Referenzen als Assistent / Werdegang

Ich habe im Juli 2008 meine dreijährige Ausbildung zur Fotografin im OTTO Fotostudio Hamburg erfolgreich abgeschlossen.

Während dieser Zeit habe ich u.a. für Michael Munique, Christoph Siegert, Volker Trost, Christian Mai, Michael Krone und Sophia Lukasch gearbeitet.

Ich arbeite als Foto - und Digitalassistentin und habe auf Reisen (z.B. Mauritus, Bahamas, Miami) Fototeams unterstützt und positive Erfahrungen gesammelt.

Michael Munique
Christoph Siegert
Volker Trost
Christian Mai
Michael Krone
Sophia Lukasch

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie
Cookies ermöglichen die einfache Bedienung der Seite. Mit der Nutzung erklären Sie sich mit Cookies einverstanden.