facebook
  • Deutschland, Düsseldorf
  • Jahrgang:1999
  • Assistent seit:2020
  • Führerschein:kein Führerschein
  • Eigenes Auto:kein eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch

Fotoassistent

Hamid Rezayi

People, Portrait, Architektur, Reportage, Produktions Assi, Stilllife, Food

Know How:

Ich verfüge über Kenntnisse in allen gängigen Systemen, ob Kleinbild oder Mittelformat.
Blitzanlagen: ProPhoto, Bron, Elinchrom, Hensel, Bowens. Mit den

meisten bekannten Blitzsystemen habe ich bereits gearbeitet. Zudem beherrsche ich Bridge, Photoshop und Premiere und habe Kenntnisse in Capture.

Referenzen als Assistent / Werdegang

Ich bin Student an der FH Dortmund im 5. Semester, Fachbereich Fotografie. Seit 2020 assistiere ich regelmäßig bei verschiedenen Fotografen und Filmproduktionen, z.B. Olaf Rayermann, Achim Krug, Drang

Agency, Birkrug Film u.a. Ich arbeite auch selbstständig, vor allem in den Bereichen Portrait und Architektur.
Ich bin zuverlässig und pünklich, immer freundlich und freue mich auf jeden Job.

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie