back  
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
  next
 
facebook
  • Deutschland, Leipzig
  • Jahrgang:1991
  • Assistent seit:2014
  • Führerschein:kein Führerschein
  • Eigenes Auto:kein eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch

Fotoassistent, Digital Operator

Bijan Borumand Fumany

People, Portrait, Architektur, Location Scout, Mode, Beauty, Stilllife, Food, Landscape

Know How:

Erst einmal:
Ich arbeite sehr gern in Berlin, außerdem bin ich auch verfügbar in ganz Deutschland.

Kameras:
Grossformat: Sinar F1, Sinar F2, Sinar C.Koch, Cambo SC2 4?x5?

Mittelformat: Mamiya RB67 ProSD, Mamiya C220, Mamiya 645E

Kleinbild: Praktica PLC2, Pentax MV1, Canon New F1, Canon AE-1, Canon FTb, Canon EOS 3, Canon EOS 5, Canon EOS 40D,Canon EOS 50D, Canon EOS 7D, Canon EOS 5D MarkII/MarkIII,

Canon EOS 6D, Canon EOS 7D


Beleuchtung:
Studio-Blitze, Aufsteckblitzgeräte, Dauerlichte, natürliches Licht

Zubehör:
Softboxen, Beauty-Dish, Reflexschirmen, Spotvorsätze, Waben, Reflektoren, Diffusoren, Farbfilter usw.


Bildbearbeitung:
Adobe Photoshop (verhandlungssicher), Adobe Lightroom (Grundkenntnisse)


Sonst:
Ich habe auch viele Erfahrungen in den Feldern von Filmentwicklung und Dunkelkammer usw.


Schließlich:
Ich bin fleißig und akkurat (nicht aber fehlerlos) und ich bevorzuge Handarbeit statt Computerarbeit, Regellosigkeit statt Regelmäßigkeit, Kreativität statt Routine.

Referenzen als Assistent / Werdegang

Als akademisch habe Ich einen Bachelor-Abschluss im Bereich Fotografie, aber ich habe

keine Praktika gemacht und ich habe alle meine Erfahrungen selber gesammelt.

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie
Cookies ermöglichen die einfache Bedienung der Seite. Mit der Nutzung erklären Sie sich mit Cookies einverstanden.